Treffen der Freifunk-Community Euskirchen

Endlich wieder! – Treffen der Freifunk-Community

Die letzten Jahre waren für die Freifunk-Community im Kreis Euskirchen nicht einfach. Regelmäßige Treffen waren aufgrund der Corona-Situation nicht möglich, die Flutkatastrophe setzte andere Prioritäten und unsere Projekte zum Freifunk-Ausbau werden durch den Halbleitermangel ausgebremst.

Am 23. September 2022 ab 18.00 Uhr wollen wir die Chance nutzen und endlich wieder ein Community-Treffen – diesmal in Blankenheim – veranstalten. Über den genauen Treffpunkt informieren wir Euch drei Tage vor dem Treffen, da je nach Wetterlage unterschiedliche Lokalitäten zur Verfügung stehen.

Du interessierst Dich für das Thema Freifunk und willst die Community kennenlernen? – Dann zögere nicht und komme einfach zu unserem Treffen. Wir freuen uns auf Dich!


[Update – 21. September 2022]
Treffpunkt: Bar am Freilinger See, Blankenheim-Freilingen.

Blogpost teilen auf

Facebook
Twitter

Neueste Blogposts