Netto Spendenaktion - Wir sind dabei

Spendenaktion von Netto – Wir sind dabei!

Im Juni 2022 haben wir um eure Unterstützung bei der Vereinsspenden-Aktion von Netto geworben. Anfang August wurde nunmehr bekanntgegeben, welche Vereine in der jeweiligen Region die Kundenabstimmung gewonnen haben und welche Filialen ihnen zugeteilt wurden.

Wir haben es geschafft und sind als Spendenpartner bei „Bring dich ein für deinen Verein“ dabei. Dies ist uns nur gelungen, weil ihr euch so zahlreich für den roots at eifel e. V. eingebracht und für uns votiert habt.

Wir sagen herzlichen Dank!

Im Zeitraum vom 5.9.2022 bis zum 3.12.2022 könnt ihr nun in folgenden NETTO-Filialen durch Pfandspende oder „Aufrunden an der Kasse“ für uns spenden:

Ihr möchtet uns und den Verein kennenlernen?
Am Aktionstag, den 10.9.2022 von 10.00 – 14.00 Uhr sind wir persönlich mit einem Info-Stand vor der Netto-Filiale, Wingert 41, 53894 Mechernich vertreten und freuen uns auf euren Besuch.

Blogpost teilen auf

Facebook
Twitter

Neueste Blogposts

Treffen der Freifunk-Community Euskirchen

Endlich wieder! – Treffen der Freifunk-Community

Am 23. September 2022 ab 18.00 Uhr wollen wir die Chance nutzen und endlich wieder ein Community-Treffen – diesmal in Blankenheim – veranstalten. Über den genauen Treffpunkt informieren wir Euch drei Tage vor dem Treffen, da je nach Wetterlage unterschiedliche Lokalitäten zur Verfügung stehen.

Weiterlesen »