Kurzmeldung

Weiterbau an den Freifunk-Installationen in der Gemeinde Blankenheim

An den letzten Tagen konnten Dieter und Wilfried die Freifunk-Installationen im Pfarrheim in Blankenheim-Mülheim sowie am Freilinger See in Blankenheim-Freilingen weiter fortführen.

Noch immer bremsen die Lieferschwierigkeiten von benötigten Netzwerk-Komponenten die Fertigstellung an den Standorten aus. So geht es leider nur Stückchen für Stückchen voran.

Am Freilinger See besteht zusätzlich das Problem, dass einige wenige Meter Glasfaserleitung durch den Internet-Provider noch nicht verlegt wurden. Sonst wäre nunmehr bereits rund um die Seebar und das Taucherhaus ein Freifunk-Netz verfügbar.

Neueste Blogposts

Treffen der Freifunk-Community Euskirchen

Endlich wieder! – Treffen der Freifunk-Community

Am 23. September 2022 ab 18.00 Uhr wollen wir die Chance nutzen und endlich wieder ein Community-Treffen – diesmal in Blankenheim – veranstalten. Über den genauen Treffpunkt informieren wir Euch drei Tage vor dem Treffen, da je nach Wetterlage unterschiedliche Lokalitäten zur Verfügung stehen.

Weiterlesen »