Kurzmeldung

Reparaturarbeiten in Bad Münstereifel und Blankenheim-Mülheim

Neben der Errichtung neuer Freifunk-Standorte, steht für die aktiven Mitglieder des Vereins immer wieder die Instandsetzung bestehender Anlagen auf dem Programm.

Am Sportplatz in Blankenheim-Mülheim war es diesmal eine defekte Mesh-Antenne, die nicht mehr funktionierte und von Dieter ausgetauscht wurde. In Bad Münstereifel haben Kevin und Thomas die Installation am Eifelbad repariert, die durch die Flutkatastrophe im vergangenem Jahr teilweise zerstört wurde.

Neueste Blogposts

Treffen der Freifunk-Community Euskirchen

Endlich wieder! – Treffen der Freifunk-Community

Am 23. September 2022 ab 18.00 Uhr wollen wir die Chance nutzen und endlich wieder ein Community-Treffen – diesmal in Blankenheim – veranstalten. Über den genauen Treffpunkt informieren wir Euch drei Tage vor dem Treffen, da je nach Wetterlage unterschiedliche Lokalitäten zur Verfügung stehen.

Weiterlesen »